Veranstaltungsraum

Ein Raum für viele Anlässe...

Nach einer erfolgten Renovierung unseres Veranstaltungsraumes erstrahlt dieser nun in neuem Glanz und lädt Sie und Ihre Gäste zum Feiern ein.

Der Raum ist ca. 130 m² groß und für Ihre Familienfeier oder für die Betriebs- oder Weihnachtsfeier der ideale Ort, ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

Mit einer modernen Ausstattung inkl. Tresen und Küchenbereich bietet dieser Saal bis zu 50 Personen Platz. Entsprechend dem jeweiligen Anlass können hier festliche Tafeln oder lockere Tischformen vorbereitet werden. Unser lichtdurchfluteter Veranstaltungsraum bietet Ihnen dazu die idealen Möglichkeiten.

Also, wenn Sie eine größere Feier planen, buchen Sie rechtzeitig, die Nachfrage ist groß!

Hotline: +49 3831 377010 oder +49 3831 377024


Die Nutzungsgebühr beträgt pro Veranstaltung:

  • 150,00 €* für Genossenschaftsmitglieder
  •   50,00 €* für Zusatzpaket "Tischdecken" (optional)                                

 * Alle Preise zzgl. der aktuell gültigen Umsatzsteuer.

Die Räumlichkeiten sollen aber nicht nur privaten Feiern vorbehalten sein, sondern auch als eine Begegnungsstätte für unsere Mitglieder genutzt werden und damit zur Belebung des Genossenschaftslebens beitragen. Wenn Sie in absehbarer Zukunft eine derartige Veranstaltung planen und noch keine passende Räumlichkeit gefunden haben, dann kontaktieren Sie uns einfach!

Unser Veranstaltungsraum kann jedoch auch für Seminare, Vorträge, Schulungen oder Ähnliches genutzt werden. Die Nutzungsgebühren für derartige Veranstaltungen betragen:

  •   30,00 € je Stunde für bis zu 6 Stunden Dauer zzgl. der aktuell gültigen Umsatzsteuer


Vermietungen die die Dauer eines Tages überschreiten, sind individuell verhandelbar.

Vorherige Besichtigungen können unter den o.g. Telefonnummern vereinbart werden. Rufen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!