Engagement

WIR FÜR STRALSUND

Als zweitgrößtes Wohnungsunternehmen der Hansestadt Stralsund haben wir eine soziale und gesellschaftliche Verantwortung. Die Förderung des nachbarschaftlichen Miteinanders ist für uns ein ganz wichtiges Thema. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Lebensbedingungen unserer Mieter und Mitglieder, sowie der Bewohner der Stralsunds zu verbessern und zu fördern.

So engagieren wir uns in vielen Bereichen, sei es die Unterstützung von Begegnungsstätten, eine Tierpatenschaft im ZOO Stralsund oder auch das Sponsoring verschiedener Stralsunder Sportvereine. Auch einzelne Veranstaltungen, wie Stadtteilfeste oder Stadtteilaktionen, welche durch die jeweiligen Stadtteilbüros organisiert werden und regelmäßig stattfinden, werden durch uns unterstützt.

Gesellschaftliches und soziales Engagement wird bei uns großgeschrieben.