23.08.2021

Relaunch unserer Internetseite

Am 23. August 2021 ging unsere neue Internetseite online. Der neue Online-Auftritt unserer Wohnungsbaugenossenschaft lässt sich auf dem Computer, Smartphone oder Tablet einfach bedienen. Die digitale Kommunikationsplattform bietet mehr Übersichtlichkeit, verfügt über ein zeitgemäßes Design und mehr Nutzerfreundlichkeit. 

Auch inhaltlich hat sich Einiges verändert, Inhalte wurden neu strukturiert und neu erarbeitet. Gemeinsam mit der Agentur for4mance - interaktive medien & system software entwickelte das Relaunch-Team ein Konzept, das sich an den Bedürfnissen der verschiedenen Zielgruppen orientiert. Vor allem für Interessenten und Mieter bzw. Mitglieder soll es künftig deutlich einfacher sein, sich auf unserer Internetseite zurechtzufinden.

Fertig ist eine Internetseite allerdings nie. Die Dinge ändern sich schnell in der digitalen Welt. Daher werden wir unseren Internetauftritt laufend weiterentwickeln, um Interessierten sowie Mietern und Mitgliedern auch in Zukunft eine zeitgemäße und einfach zu handhabende Plattform zu bieten.