Meinung Service

Bitte bewerten Sie nach dem Schulnoten-System
(1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend)
Bitte sagen Sie uns, wie Sie die Mitarbeiter in unserer Geschäftsstelle hinsichtlich der folgenden Aspekte beurteilen.
Freundlichkeit
Zuverlässigkeit
Kompetenz
Erreichbarkeit (Telefon, Büro, E-Mail)
Verständnis für Mieterprobleme
Betreuung durch die Mitarbeiter insg.
Und wie schätzen Sie Ihren Hauswart vor Ort ein?
Freundlichkeit
Zuverlässigkeit
Kompetenz
Erreichbarkeit (Telefon, Büro, E-Mail)
Verständnis für Mieterprobleme
Betreuung durch den Hauswart insg.
Sofern schon einmal etwas bei Ihnen repariert werden musste: Wie bewerten Sie im Nachhinein die Reparaturen und Instandsetzungen?
Reparaturannahme
Terminabstimmung
Qualität der Reparaturen
Schnelligkeit der Reparaturen
Freundlichkeit der Handwerker
Reparaturservices insgesamt
Wenn Sie sich schon einmal bei unserer Genossenschaft beschwert haben: Wie beurteilen Sie im Nachhinein die Art und Weise, wie wir mit der Beschwerde umgegangen sind?
Annahme der Beschwerde
Bearbeitungsdauer der Beschwerde
Behebung des Problems
Behandlung der Beschwerde insg.
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
Würden Sie uns weiterempfehlen?
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Ich/wir bestätige(n) hiermit die Datenschutzerklärung gelesen zu haben. Mit dem Absenden der Daten willige(n) ich/wir ausdrücklich ein, dass die in diesem Formular erfassten personenbezogenen Daten zum Zweck vorvertraglicher Maßnahmen und/oder zur Durchführung eines Vertrages und/oder zur Kontaktaufnahme durch die Wohnungsbaugenossenschaft Volkswerft Stralsund eG im Sinne der EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) verarbeitet und - wenn zur Zweckerfüllung erforderlich – an die Auftragsverarbeiter der Wohnungsbaugenossenschaft Volkswerft Stralsund eG weitergegeben werden.
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